Unsere
Neuigkeiten

Aktuelles

Motive, Messe, Menschen und mehr

Schneeglöckchen

Wir halten Ausschau in der Natur. Wer sieht die ersten Frühblüher?

Frühblüher - neu -

Ein Strauss bunter Tulpen als Stimmungsaufheller für graue Tage. Diese Neuheit ist in ca.zwei Wochen lieferbar.

Frühblüher

Schachbrett auf zarten Blüten - Fazination Natur. Zarte Blüten auf feinem Porzellan. Eine Freude für jede Teestunde.

Frühblüher

Diese Perlhyzinthen sind draussen und drinnen der Farbkick.

KUBITZ Fine Art

Wir freuen uns über eine Kooperation mit dem Künstler THOMAS KUBITZ. Ein außergewöhnlicher Maler mit unverwechslbarer Handschrift, der weltweit ausstellt. Sein Atelier in Norddeutschland, seine Motive stark von Natur und Reisen inspiriert, seine Techniken auf unterschiedlichen Materialien. Jetzt haben einige seiner Leuchtturm Motive unser Porzellan als Leinwand gefunden. Eine wunderbare Kombination für Liebhaber von Küste & Kunst. Dekoriert nur auf den Bechern PUR und BREMER , innen mit Koordinaten und ein Signe des Künstlers als Bodenmarke. Sofort lieferbar.

NIGELLA

Nigellas wachsen nicht nur blau - aber immer zuverlässig auf unserem Porzellan!

BUNTER SOMMER

Muscheln sammeln ist jetzt hoch im Kurs - bei uns finden Sie kunterbunte für eine bleibende fröhliche Ferienstimmung. Eines unserer Design Neuheiten 2023 - weitere folgen HIER. Auf der Messe nordstil sehen wir uns wieder im Januar 2024.

BEST FRIENDS

Tiere in bunter Mission . Man weiß nie wo sie die nächsten Freunde finden - vielleicht ja bei IHNEN!

SKIPPER

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SKIPPER - unserem neuen Partner für alle Privatkunden.Ersatzartikel, Ergänzungen, Einzelteile - über diese Adresse erhalten Privatkunden ab sofort unser Porzellan.info@skipper24.de

Berta

In Bremen gezeichnet, in Süddeuschtland zu Hause. Sie ist uns eine lieb gewordene Begleiterin.Auf allen Becherformen sehr sehenswert.

EIN IDEALES PAAR

Feinstes Edelstahlsieb plus perfekt passender Deckel aus Porzellan. Das Duo für den Becher1006. Hier krümmelt nichts durch und der Tee bleibt wunderbar warm.